GEGRÜNDET
Zweitausendundvier

GESCHÄFTSFÜHRUNG
Nils Schirmer

TEAM
Kommunikationsberater, Projektmanager, Werbetexter, Grafikdesigner, Illustratoren, Produktioner, Programmierer,
Online-Redakteure


GESCHICHTE
Die Kommunikationsagentur TAPAS & TWAIN GmbH wurde 2004 in Berlin gegründet. Ob Wirtschaftsverbände, Computergroßhandel oder Hersteller von Investitionsgütern – die vielfältigen Kunden werden nicht nur schon langjährig betreut, sondern konnten auch zusammen mit TAPAS & TWAIN stetig wachsen.

Tätigkeitsschwerpunkt der jungen Agentur ist Grafik- und Webdesign, wobei TAPAS & TWAIN werblichen Full-Service, vom Kommunikationskonzepte über die kreative Gestaltung bis zur kompletten medialen Umsetzung, anbietet. Mit unzähligen erfolgreichen Print- und Online-Projekten sowie eindrucksvollen Messeständen, Verpackungsmitteln und Werbespots konnte TAPAS & TWAIN die image- und absatzorientierten Interessen seiner Kundschaft bereits positiv unterstützen. Da dabei Kosteneffizienz oberste Priorität besitzt, beschäftigt die Agentur eine eigene Produktionsabteilung, die sich um die ideale Konzeptrealisierung, die optimale Media-Buchung und den günstigsten Einkauf von Werbeträgern und –mitteln kümmert.

Die TAPAS & TWAIN GmbH verfügt mit W3VISIONS.COM außerdem über eine eigene Webdivision, die unter anderem auf die Programmierung von datenbankbasierten Webapplikationen (z.B. Content Management Systeme) spezialisiert ist. Auch für den Bereich Social Media gibt es unter dem Label friends, fans & followers eine Spezialisierung, die der steigenden Relevanz dieses noch recht jungen Mediums Rechnung trägt.